TTZ #113 – What the Pho

Verfasst von

in

André ist mental auf der Autobahn Richtung Polen, um sich mit Silvesterböllern auszustatten und gegen das Schweinesystem Deutschland zu protestieren. Julius hingegen macht autogenes Skifahren in Österreich und im Sauerland. Nein, nein, nein. Wir sind natürlich vernünftig.
Weihnachten ist vorbei und es ist die beste Zeit des Jahres, in der niemand etwas zu tun hat und sich alles so herrlich in der Schwebe befindet. Und so auch wir. Was gab’s zu Weihnachten? Wie wird das nächste Jahr? Das und mehr in der neuen Folge!
Liebe Zerredis, vielen Dank, dass ihr uns zuhört! Wir wünschen euch nur das Beste für 2021! Guten Rutsch!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert