Julius Fischer

Aus teamtotalezerredung.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mitgründer des Team Totale Zerredung: Julius Fischer

Julius Fischer (* 15. Juli 1984 in Gera), möglicherweise auch Tattoolius, ist Autor, Musiker, selbsternannte Schnellpuzzler und Teil des besten Podcasts der Welt namens Team Totale Zerredung.

Julius' Wette des Jahrhunderts

In Folge 24 erzählte André, er habe eine Mail vom Zerredi Lennard erhalten, der das legendäre Guernica-Puzzle tatsächlich fertig gepuzzlet und sich damit Andrés ewigen Respekt verdient habe, da er selbst seit über einem Jahr das Puzzle nicht zu Ende gepuzzlet habe. Julius behauptete daraufhin, er könne das 3.000-Teile-Puzzle problemlos an einem Abend von 20 Uhr bis 2 Uhr des Folgetages fertigstellen. André erwiderte, er traue Julius nicht einmal zu, 1.500 Teile des Puzzles innerhalb von acht Stunden zu schaffen, woraufhin sich die Wette des Jahrhunderts entspann: Julius wird an einem noch nicht festgelegten Abend versuchen, Andrés Puzzle fertig zu puzzlen. Sollte er es schaffen, erhält er dafür von André eine Stange seiner Lieblingszigaretten. Sollte er es nicht schaffen, muss er André einen Kasten der besten Cola der Welt besorgen. Das Event solle per Livestream im Internet übertragen werden, damit alle Zerredis Teil davon werden können. In Folge 25 konkretisieren die beiden die Rahmenbedingungen des TTZ-Puzzlemarathons. Julius muss innerhalb von sechs Stunden zwei Drittel des Guernica-Puzzles fertigstellen, sonst gilt seine Wette als verloren. André macht sich Gedanken darüber, wie der Livestream technisch zu realisieren ist.